Filter schließen
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Amaro Ramazotti 30% Amaro Ramazotti 30%
Amaro Ramazzotti ist italienische Lebensfreude pur. Der Mailänder Likör mit 33 Kräutern überzeugt seit 1815 mit unveränderter Rezeptur. Dank seiner Milde ist er die perfekte Abrundung eines schönen Essens und beliebter Begleiter für die folgenden geselligen Stunden mit Freunden und Familie. Am besten genießen Sie Amaro Ramazzotti pur, auf Eis oder mit Zitrone.
Jägermeister 35% Jägermeister 35%
Das Rezept für den Likör gibt es seit 1934; im Jahr darauf wurde das Produkt auf dem deutschen Markt eingeführt. Seit Anfang der 1970er Jahre wird Jägermeister exportiert – heute in über 130 Staaten der Erde. Jägermeister kann den größeren Absatzanteil im Ausland verbuchen, ist aber auch auf dem deutschen Markt erfolgreich. Im Jahr 2016 wurden weltweit 7,1 Millionen...
Zuletzt angesehen