Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Braun Korn 32% Braun Korn 32%
Braun Korn erfreut sich nicht nur in Gaststätten großer Beliebtheit sondern gehört zu den Dauer-Rennern unter den Spirituosen. Überzeuge auch du dich von hoher Qualität und vollmundigem Geschmack.
Chantre 36% Chantre 36%
Das Besondere an Chantré ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt er ausgewählten Weinen, einer meisterhaften Destillation und seiner traditionellen Lagerung in Eichenholz.
GMG Dry Gin 37,5% GMG Dry Gin 37,5%
Ein exklusiver London Dry Gin, dessen Zusammenstellung von ausgesuchten Gewürzen sowie Wacholder- und Kornfeindestillaten ihn für einen guten Gin Tonic unentbehrlich macht.
Gordon´s Dry Gin 37,5% Gordon´s Dry Gin 37,5%
Die Marke Gordon's Gin wurde im Jahr 1769 von Alexander Gordon gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, einen Gin von herausragendem Geschmack zu produzieren, der seines Namens würdig war. Gordon glaubte daran, dass der Erfolg in der perfekten Kombination aus purem Getreidedestillat und den richtigen Pflanzenextrakten zu finden war. Auch heute noch wird Gordon's nach...
Gordon´s Premium Pink Gin 37,5% Gordon´s Premium Pink Gin 37,5%
Kreiert nach einem Gordon's Originalrezept aus den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts schafft dieser Rosé- Gin die Balance zwischen erfrischendem Gordon's , der natürlichen Süße von Himbeeren und Erdbeeren sowie säuerlich-herben Johannisbeeren in einem ganz einzigartigen Roséfarbton.
Grappa Pinot Chardonnay 40% Grappa Pinot Chardonnay 40%
Dieser Grappa wird sorgfätig aus den Trestern der Rebsorten Pinot und Chardonnay destilliert.' Das Ergebnis ist ein besonders schmackhafter Grappa, der die klassischen Aromen von Pinot und Chardonnay aufweist. Harmonisch im Geschmack zeichnet er sich besonders durch seine vielfältig ausgewogenen Aromen aus. Sein Bukett wird klar von floralen Noten dominiert und ist ein...
Mariacron 36% Mariacron 36%
Die feinen Aromen der Weine verleihen Mariacron seine Seele. Der Weinbrand-Kenner schätzt die harmonische Verbindung eines reifen weinigen Buketts und eines charaktervoll milden Geschmacks.
Sierra Tequilla Silver 38% Sierra Tequilla Silver 38%
Der Sierra Tequila Silver wird in Mexiko in der traditionellen Destileria Sierra hergestellt. Die Destillation erfolgt zweifach in einem Kupferkessel. Die Herstellung erfolgt im Pot Still Verfahren. So bleibt die komplexe Fruchtigkeit gut erhalten. Zudem wird durch die sorgfältige Destillation eine hervorragende Reinheit des Tequilas erzielt. Um sein Bouquet auszubauen,...
Zuletzt angesehen