Produkte von Berliner Kindl.

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Berliner Kindl. weiße Himbeer Berliner Kindl. weiße Himbeer Kiste Flasche
Berliner Kindl Weisse Himbeere taucht überall dort auf, wo die Sonne lacht. Herrlich frisch, fruchtig prickelnd und mit Schuss: Schon immer wurde die Original Berliner Kindl Weisse gern gemixt.
Berliner Kindl. Weiße Original Berliner Kindl. Weiße Original Kiste Flasche
Sie ist ein echtes Original: die Berliner Kindl Weisse. Charakteristisch hefetrüb und fein prickelnd, dabei herrlich frisch und leicht gehopft – das ist der spritzige Biergenuss aus der Hauptstadt. Die einzigartige Berliner Spezialität, seit Napoleons Zeiten auch „Champagner des Nordens“ genannt, vereint Berliner Tradition mit jungem Flair.
Berliner Kindl. weiße Waldmeister Berliner Kindl. weiße Waldmeister Kiste Flasche
Wie ein Spaziergang im kühlen Wald: Mit seiner feinherben, belebenden Note und der wunderbar grün leuchtenden Farbe ist der Waldmeistermix mindestens genauso beliebt wie die rote Himbeervariante. Für den Genuss-To-Go- gibt es den prickelnden Weisse-Mix fix und fertig gemischt.
Zuletzt angesehen