Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Afri-Cola (10 mg Koffein/100ml) Afri-Cola (10 mg Koffein/100ml) Kiste Flasche
Ist dein Alltag gerade ein bisschen trocken? Deine Laune kurz vorm Verstauben? Dann schlürf nicht weiter mit den Schuhen: gönn dir ’ne Afrischung! Lass die Freude sprudeln und mach den Deckel nicht wieder drauf. Bleib offen für die abgefahrenen Dinge des Lebens: Weinbergschneckenrennen, Jodelvereine, und dreh auf – mach Pop!
Afri-Cola Ohne Zucker Afri-Cola Ohne Zucker Kiste Flasche
Mach es niemals ohne, hat Mama gesagt… und jetzt? Es gibt das süßeste Geschöpf der Welt! Kein Gramm Zucker und kein bisschen Fett. Einfach zum Trinken! Ein super Dingdong. Die Kalorienbombe tickt irgendwo anders da draußen, nur nicht hier. Nicht in diesem Fläschchen. Probier mal!
Almdudler Kräuterlimonade Almdudler Kräuterlimonade Kiste Flasche
Almdudler trägt den Namen seit 1957. Die Herstellung aus natürlichen Alpenkräutern garantiert ein einzigartiges Geschmackserlebnis und es beinhaltet natürlich nur natürliche Inhaltsstoffe.
Apollinaris VIO Apfelsaft-Schorle Apollinaris VIO Apfelsaft-Schorle Kiste Flasche
Fruchtig und lecker. Die neue heimische Schorle Apfel von ViO. In einer Flasche Apfelschorle steckt 65% Direktsaft, welche sie besonders fruchtig macht .
Apollinaris VIO BIO Limo Zitrone-Limette Apollinaris VIO BIO Limo Zitrone-Limette Kiste Flasche
Hier sagen sich Zitrone und Limette Guten Tag. Erfrischend spritzig. Erfrischend anders im Geschmack mit 10% Saft. Basierend auf reinem, natürlichem Mineralwasser. BiO LiMO Zitrone & Limette ist ein erfrischend leckeres Geschmackserlebnis.
Apollinaris VIO Johannisbeer-Schorle Apollinaris VIO Johannisbeer-Schorle Kiste Flasche
Die ViO Schorle Johannisbeere ist ein intensives Geschmackserlebnis aus 25% Johannisbeersaft aus deutschen Anbaugebieten und natürlichem ViO Medium Mineralwasser.
Apollinaris VIO Rhabarber-Schorle Apollinaris VIO Rhabarber-Schorle Kiste Flasche
Der Geschmack von Obst aus Omas Garten war Inspiration für die ViO Schorle Rhabarber. Sie ist erfrischend spritzig mit 41% Direktsaft.
Bionade Holunder Bionade Holunder Kiste Flasche
Der absolute Klassiker und die beliebteste Sorte von allen. Begeistert mit bestem Bio-Holunder aus der Rhön und feinherb-fruchtigem Geschmack. Am Ende nennen sie trotzdem alle nur „die rote BIONADE” – und das ist auch völlig okay so.
Bionade Ingwer Orange Bionade Ingwer Orange Kiste Flasche
Wenn wir Ingwer sagen, denken alle: „Oh, bestimmt voll scharf.” Zum Glück ist diese BIONADE Ingwer-Orange aber einfach nur angenehm würzig, schön fruchtig und nicht so süß. Voll lecker!
Bionade Kräuter Bionade Kräuter Kiste Flasche
Vielfältig im Geschmack, aber zum Glück ganz einfach zu beschreiben: die erfrischende Limo mit 100% Bio-Kräutern. Schon fertig.
Bionade Litschi Bionade Litschi Kiste Flasche
Litschi, die allererste BIONADE der Welt, hat für immer einen Platz in unseren Herzen. Da ist es uns auch egal, dass sie sich nicht so richtig dolle verkauft. Verstehen tun wir’s trotzdem nicht. Schmeckt doch top?!
Bionade Naturtrübe Orange Bionade Naturtrübe Orange Kiste Flasche
Was die Orangen-Limonade ausmacht? Dass man sie viel zu spät auf den Markt gebracht hat. Und natürlich beste Bio-Orangen, fruchtiger Geschmack und ihre naturbelassene Trübung. Punktlandung!
Bionade Naturtrübe Zitrone Bionade Naturtrübe Zitrone Kiste Flasche
Nicht neu im herkömmlichen Sinne, aber sowas von neu bei uns: Naturtrübe Zitrone. Angenehm erfrischend, richtig schön fruchtig und bewusst wenig süß. Wurde auch echt mal Zeit …
Bionade schwarze Johannisbeere-Rosmarin Bionade schwarze Johannisbeere-Rosmarin Kiste Flasche
Findet erstaunlich großen Anklang: die ungewöhnliche Kombination aus heimisch angebauter schwarzer Johannisbeere und aromatischem Rosmarin. Warum genau die beiden gemischt wurden, weiß man auch nicht mehr so genau. Aber man ist echt froh, dass man es getan hat.
Bionade Streuobst Bionade Streuobst Kiste Flasche
Was in unserer BIONADE Streuobst alles drin ist? Na Äpfel, Birnen und Pflaumen von Bio-Streuobstwiesen und Quitten aus der Initiative Bio-Landbau Rhön. Ach ja: und überraschend wenig Zucker auch noch.
Bionade Zitrone-Bergamotte Bionade Zitrone-Bergamotte Kiste Flasche
Der ungewöhnliche Zitrus-Mix: erfrischende Zitrone, kombiniert mit bester Bergamotte, damit es noch etwas saurer wird. Hat zwar keiner nach gefragt, schmeckt aber super!
Bluna Mix Cola-Orange Bluna Mix Cola-Orange Kiste Flasche
Was passiert, wenn sich Blunas fruchtige Orange und prickelnde Cola zusammentun? Dann kommt etwas absolut Geniales dabei heraus: der allerfruchtigste Cola Orange Mix überhaupt. Optimal gemixt, ganz klar Bluna.
Bluna Orange Bluna Orange Kiste Flasche
Freche, sonnengereifte Orangenfrüchtchen sorgen für ihren typischen Geschmack, der süchtig und durstig macht: nicht so süß, sondern fruchtig-frisch. Einfach irrsinnig gut.
Bluna Zitrone Bluna Zitrone Kiste Flasche
Mit Bluna Zitrone geht auch an den trübsten Tagen die Geschmackssonne auf. Die natürliche, super prickelnde, crazy Zitronenlimonade löscht jeden Durst und mischt auch jedes Bier als Mix für Radler / Alster herrlich auf.
Capri Sun Kirsch Capri Sun Kirsch Kiste Flasche
Fruchtig süß und einfach lecker: Mit Capri-Sun Kirsche schmecken die Pausen ganz besonders gut. Der rote Held des Pausenhofs!
Capri Sun Multivitaminsaft Capri Sun Multivitaminsaft Kiste Flasche
Warum sollte man sich für eine entscheiden, wenn man alle haben kann? Capri-Sun Multivitamin vereint den Geschmack von Orange, Apfel, Ananas, Banane, Kiwi und Maracuja in einem leckeren Getränk. Lecker hoch 6!
Capri Sun Orange Capri Sun Orange Kiste Flasche
Lecker Orange! Sammle ein paar Sonnenstrahlen! Trink etwas Capri-Sun Sonnenschein und Du bist bereit für große und kleine Abenteuer. Die originale Capri-Sun Orange ist überall Dein treuer Begleiter im Trinkpack.
Fritz Bio-Traubensaftschorle Fritz Bio-Traubensaftschorle Kiste Flasche
50% TRAUBENDIREKTSAFT UND 50% NATÜRLICHES MINERALWASSER - MEHR BRAUCHT ES NICHT. DIE BIO-TRAUBENSAFTSCHORLE VERZICHTET AUF JEGLICHEN SCHNICK-SCHNACK UND TRAUBT DIR DEN VERSTAND.
1 von 4
Zuletzt angesehen