Jobs

Werde Teil des Teams.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Auslieferungs- Fahrer für die Auslieferung von Getränken im Raum Aachen.
Gesucht werden sowohl Bewerber auf 450 Euro Basis, zur Teilzeitanstellung als auch zur Vollzeitanstellung.

Wir bieten dir:
-flexible Arbeitszeiten (mind. 2 5 Stunden Schichten in der Woche)
-faire & attraktive Bezahlung
-ein tolles Team
-abwechslungsreiche Aufgaben
-Entwicklungsmöglichkeiten
-schneller Jobeinstieg
-moderne Fahrzeuge

Das bringst du mit:
-freundliches Auftreten beim Kunden
-Führerschein Klasse B
-gute Deutschkenntnisse

Bewirb dich jetzt!
Ruf uns an und wir vereinbaren ein kurzes Vorstellungsgespräch oder lass uns eine kleine Bewerbung schriftlich per Mail an bewerbung@kachouri.de zukommen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Über uns:
Wir sind ein expandierendes Unternehmen im Bereich der Getränke- und Verleihequipment Auslieferung.
Seit mittlerweile über 20 Jahren beliefern wir von Privathaushalten über Büros und Praxen bis hin zu Gastromieobjekten und Veranstaltungen zuverlässig unsere Kunden in und um Aachen.
Hierbei setzen wir uns selber höchste Ansprüche unseren Service und unsere Qualität stets zu verbessern.
Um in Zukunft noch besser zu werden, sind wir immer auf der Suche nach den besten Köpfen - dafür suchen wir dich.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Minijob

Zuletzt angesehen