Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
9 Mile Vodka 37,5% 9 Mile Vodka 37,5%
Der edle Vodka , der von der Granite Rock Distillery mit Sitz in Berlin stammt, wird aus feinstem Getreide destilliert. Er wird während seiner Herstellung durch Granitsteine gefiltert, wodurch er seine außerordentliche Milde und seinen unverfälschten Geschmack erhält.
Absolut Vodka 40% Absolut Vodka 40%
Absolut ist ein durch und durch schwedischer Wodka . Er wird in den Kleinstädten Nöbbelöv und Åhus in der südschwedischen Region Schonen (auf Schwedisch: „Skåne“) hergestellt. Auch das zur Produktion von Absolut verwendete Getreide stammt ausschließlich aus Südschweden.
Fjodor Wodka 37,5% Fjodor Wodka 37,5%
Kristallklar und Stark wie ein Eisbär, das ist der wahre Charakter des Wodkas. Ein unverwechselbarer Geschmack : Pur ebenso wie als Cocktail. Geniesse ihn gut gekühlt oder ´´sibirisch´´ auf Eis.
Puschkin Vodka 37,5% Puschkin Vodka 37,5%
Puschkin Vodka ist ein traditioneller deutscher Vodka, der sich seit vielen Jahrzehnten sehr großer Beliebtheit erfreut. Von seinem Charakter her ist er ein typischer Vodka westlichen Stils, der sich durch seine Reinheit auszeichnet. Seine Grundlage bildet eine Mischung aus Getreide, Kartoffeln und Melasse, die zusammen zur Fermentation gebracht wird. Bei der Herstellung von...
Smirnoff Wodka 37,5 % Smirnoff Wodka 37,5 %
Die Marke Smirnoff wurde bereits im 19. Jahrhundert gegründet, seinen Weltruhm errangen die Spirituosen von Smirnoff allerdings erst im 20. Jahrhundert. Die Smirnoff Dynastie erfanden auch die Möglichkeit den Vodka mit Holzkohle zu filtern und ihn so noch reiner zu machen.
Wodka Gorbatschow 37,5% Wodka Gorbatschow 37,5%
Der Gorbatschow steht für einen reinen Vodka, der nach einem überlieferten Rezept vierfach kältefiltriert wird. Basis sind Weizen und reines Wasser. Ursprünglich in St. Petersburg / Russland destilliert, wird er seit 1921 in Berlin produziert.
Wodka Moskovskaya 38% Wodka Moskovskaya 38%
Moskovskaya steht für einen kompromisslosen Qualitätsanspruch. Das Ergebnis ist ein Vodka mit einer wohltemperierten Balance aus Reinheit und Geschmack. Vodka Moskovskaya wird in einem speziellen Verfahren zweifach mikrofein poliert, wodurch er seinen unverwechselbaren Geschmack erhält.
Zuletzt angesehen