Produkte von Gordon´s

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gordon´s Dry Gin 37,5% Gordon´s Dry Gin 37,5%
Die Marke Gordon's Gin wurde im Jahr 1769 von Alexander Gordon gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, einen Gin von herausragendem Geschmack zu produzieren, der seines Namens würdig war. Gordon glaubte daran, dass der Erfolg in der perfekten Kombination aus purem Getreidedestillat und den richtigen Pflanzenextrakten zu finden war. Auch heute noch wird Gordon's nach...
Gordon´s Premium Pink Gin 37,5% Gordon´s Premium Pink Gin 37,5%
Kreiert nach einem Gordon's Originalrezept aus den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts schafft dieser Rosé- Gin die Balance zwischen erfrischendem Gordon's , der natürlichen Süße von Himbeeren und Erdbeeren sowie säuerlich-herben Johannisbeeren in einem ganz einzigartigen Roséfarbton.
Zuletzt angesehen