Produkte von Rotkäppchen

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rotkäppchen Dornfelder Pfalz halbtrocken rot Rotkäppchen Dornfelder Pfalz halbtrocken rot
Rotkäppchen Dornfelder Halbtrocken ist ein vollfruchtiger Rotwein mit einem intensiven Aroma von Brombeere und Sauerkirsche. Die Trauben für diesen Qualitätswein stammen aus dem sonnenverwöhnten Weinanbaugebiet Pfalz. Seine kräftig dunkelrote Farbe macht den Dornfelder zu einem besonderen Tropfen, den man mit allen Sinnen genießt. Produktmerkmale Abfüllername:...
Rotkäppchen Sekt alkoholfrei Rotkäppchen Sekt alkoholfrei
Rotkäppchen Alkoholfrei ist die fruchtig-frische Alternative für alle, die Rotkäppchen Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen. Die ausgesuchten Weine für diese Cuvée werden besonders schonend entalkoholisiert, so dass der typische, fein-fruchtige und vollmundige Rotkäppchen Geschmack erhalten bleibt.
Rotkäppchen Sekt mild Rotkäppchen Sekt mild
Der klassische Sekt Mild stammt aus der Rotkäppchen Sektkellerei mit ihrer Tradition seit 1856. Er wird fein komponiert aus ausgewählten Grundweinen klassischer Weinregionen. Sein feinfruchtiger Charakter schmeckt einfach Jedermann zu alltäglichen oder besonderen Anlässen.
Rotkäppchen Sekt trocken Rotkäppchen Sekt trocken
Schlanker, frischer Duft nach jungen Mirabellen und weißen Äpfeln. Helle, klare Frucht im Geschmack mit schönem Ausdruck und angenehmen cremigen Aufschäumen. Lebhafte, aber auch balancierte und runde Säure.
Rotkäppchen Sekt halbtrocken Rotkäppchen Sekt halbtrocken
Seit 1856 wird in der traditionsreichen Rotkäppchen Kellerei Sekt von vollendeter Qualität bereitet. Erfahrung und Können unserer Kellermeister bürgen für erlesenen Genuss. Seinem feinen Bukett und dem ausgewogenen Charakter verdankt Rotkäppchen Halbtrocken seine Beliebtheit.
Zuletzt angesehen