Produkte von Schweppes

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schweppes Bitter Lemon Schweppes Bitter Lemon Kiste Flasche
Schweppes Original Bitter Lemon steht für aufregenden Genuss. Die Geschichte dieses fein-herben Klassikers reicht zurück bis ins Jahr 1834, als erstmals das berühmte Soda-Wasser mit dem Saft frischer Limonen vermischt wurde. In seiner heutigen Rezeptur gibt es Original Bitter Lemon seit 1957 – gerne auch als Longdrink in Kombination mit Wodka oder Gin.
Schweppes Bitter Lemon Zero Schweppes Bitter Lemon Zero Kiste Flasche
Schweppes Original Bitter Lemon für aufregenden Genuss. Die Geschichte dieses fein-herben Klassikers reicht zurück bis ins Jahr 1834, als erstmals das berühmte Soda-Wasser mit dem Saft frischer Limonen vermischt wurde. Der Klassiker von 1957- seit 2018 auch ohne Zucker. Deutlich jünger, aber ebenso fruchtig-bitter: Die Schweppes Erfrischung ohne Zucker. Mit dem...
Schweppes Ginger Ale Schweppes Ginger Ale Kiste Flasche
Schweppes American Ginger Ale für geheimnisvollen Genuss. Das Erfrischungsgetränk mit natürlichen Ingwer-Auszügen wurde 1870 gemeinsam mit Indian Tonic Water eingeführt. American Ginger Ale enthält kein Chinin und schmeckt deswegen auch nicht bitter. Wer den „Champagner unter den Softdrinks“ einmal auf der Zunge hatte, weiß seinen natürlichen Geschmack für Gaumen und Seele...
Schweppes Tonic Water Schweppes Tonic Water Kiste Flasche
Schweppes Indian Tonic Water für stilvollen Genuss. Ein wahrer Kosmopolit. International geschätzt für seinen charismatischen Auftritt und seinen souveränen Geschmack. Eben Indian Tonic Water.
Schweppes Wild Berry Schweppes Wild Berry Kiste Flasche
Schweppes Wild Berry für einzigartigen Genuss. Das Getränk Wild Berry besticht durch einen trendigen, aber dezenten Flavour mit einer geheimnisvoll beerigen Note. Lust auf ein einzigartiges Geschmackserlebnis und das Aroma wilder Beeren? Russian Wild Berry ist sowohl pur als auch mit Spirituosen wie Wodka oder Gin ein wahrer Gaumenschmaus!
Zuletzt angesehen